Gert-Torsten Martenson

 

ist Berater und Trainer für die Bereiche Teamentwicklung, Praxismarketing und gehirngerechte Patientenberatung.

 

Er ist zugleich Geschäftsführer der Pulsiv Martenson GmbH, die Zahnärzten und deren Mitarbeiter(innen) die folgenden leistungen bietet:

 

In Führungskräftetrainings werden Methoden zur Verbesserung der Personalführung und Teamentwicklung geschult. Zahnärzte und deren Mitarbeiterinnen verbessern in praxisnahen Trainings ihre Fähigkeiten gehirngerecht im Dialog Patienten zu beraten.  Dazu gehören auch Verhaltens- und Telefontrainings für das Praxisteam.

 

 

Gemeinsam mit Partnern entwickelt Gert-T. Martenson für Zahnarztpraxen Programme zur Gewinnung und Bindung von Patienten. Dazu gehören auch Vorgehensweisen um aus Patienten aktive Referenzen zu machen,

 

Auch als Redner für Veranstaltungen wird Gert-T. Martenson gerne gebucht.   

 

 

Gert-T. Martenson hat den Vertrieb und das Coachen von Mitarbeitern von der Pike auf gelernt. Er war Vertriebsbeauftragter und Vertriebsleiter bei namhaften EDV-Herstellern sowie Abteilungsdirektor Strategisches Marketing in einem großen deutschen Bankinstitut.

 

Mit Unternehmen der Dentalindustrie sowie mit Zahnarztpraxen und Dentallaboren arbeitet Gert-T. Martenson seit mehr als 20 Jahren zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martenson GmbH