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Der Patient als Gast und Kunde

Ein 2-Std. Vortrag vor Zahnärzten und Mitgarbeiterinnen im Praxisteam

Die Dienstleistungsqualität sowie das positive Kommunikationsverhalten des Praxisteams dem Patienten gegenüber beeinflussen wesentlich den Gesamteindruck den Patienten von einer Zahnarztpraxis haben. Eine Schlüsselrolle spielen dabei die Fähigkeiten des Zahnarztes und seiner Mitarbeiterinnen Einfühlungsvermögen zu entwickeln sowie überzeugend, verständlich und nutzenorientiert mit psychologischen Geschick Patientengespräche zu gestalten.

 

In dieser Veranstaltung erhalten die Teilnehmer wesentliche Anregungen für das gelungene Miteinander im Praxisteam sowie für das Praxismarketing in deren Mittelpunkt der Patient, die Dienstleistungsqualität und die gehirngerechte Patientenkommunikation stehen.

 

Diesen unterhaltsamen und anregenden Vortrag mit vielen Beispielen hält Gert-T. Martenson bei Überweiserveranstaltungen und Arbeitskreisen vor MKG- und Oralchirurgen. Aber auch bei Zahnärzteveranstaltungen der Dentallabore und der Dentalindustrie.

Kontaktaufnahme über folgenden Link:   info@pulsiv-training.de

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